Die folgenden FAQ sind einige häufige Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf des Themas.
Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe uns bitte einfach an info@mygeschenk.ch
- Alle
- Zahlungsmöglichkeiten
- Versandkosten & Lieferzeit
- Rücksendungen
- Kontakt
Brauchst Du Hilfe?
Wenn Du ein Problem oder eine Frage hast, die sofortige Hilfe erfordert, kannst Du auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.
Wenn wir nicht erreichbar sind, schreibe uns einfach eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 20-36 Stunden bei Dir melden!
Zahlungsmöglichkeiten
Du kannst deine Bestellungen ganz bequem per Rechnung (Powerpay), Kreditkarten Mastercard & VISA, TWINT oder Postcard bezahlen. Deine Bestellungen sind SSL-verschlüsselt und werden sicher übertragen.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY) MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung kannst Du dein Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Solltest Du auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhälst Du nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptierst Du zusätzlich zu AGB, die AGB von POWERPAY.
Versandkosten & Lieferzeit
Ab einem Bestellwert von CHF49.00 ist der Versand Schweizweit kostenlos. Bis zu einem Bestellwert von CHF49.00 liegt die Versandkostenpauschale bei CHF4.90
Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Die Bestellungen sind an Wochenenden sowie an den Feiertagen (national und kantonal) nicht zu bearbeiten.
Die Bestellungen bis 15.00 Uhr werden an dem gleichen Tag bearbeitet. Bestellung nach 15Uhr werden am darauffolgenden Tag bearbeitet.
Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn die Pakete während der Bearbeitung bei der Post beschädigt werden.
Obwohl wir die Bestellungen rechtzeitig bearbeiten, sind Verzögerungen aufgrund der aktuellen Situation bei der Zustellung von der Post zurzeit möglich.
Aus logistischen Gründen ist dieser Service aktuell nicht verfügbar.
Rücksendungen
Bei Nichtgefallen oder falsch bestellter Ware hat jeder Kunde das Recht, die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Die Ware muss vollständig, ungebraucht und unbeschädigt sein, damit du Recht auf eine Rückgabe hast. www.mygeschenk.ch hat das Recht das Produkt an Dich zurückzusenden, wenn das retournierte Produkt nicht die Voraussetzungen erfüllen. Du bekommst das Produkt zurück und der Betrag wird nicht rückvergütet. Die Rücksendekosten wird von Dir übernommen. Umtausch der falsch bestellten Waren sind auch nur unter gleichen Umständen möglich.
Nein, für gravierte Ware ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Ausnahme: Gravurfehler, die unsererseits entstanden sind, werden selbstverständlich kostenlos ersetzt.
Ebenfalls ausgeschlossen sind Hygiene- und Gesundheitsartikeln & nicht mehr originalverpackte oder beschädigte Artikeln.
Wichtig ist, dass Du bei der Rücksendung eine Begründung für die Rückgabe abgibst, damit die Bearbeitung schnell und effektiv verarbeitet wird. Bei Rücksendungen, die ohne ein Informationsschreiben zurückgesandt werden, behaltet wir uns das Recht vor, die Bearbeitung abzulehnen.
Kontakt
Du darfst uns gerne hier kontaktieren oder einfach eine E-Mail an die info@mygeschenk.ch senden.
Dann darfst du uns gerne telefonisch unter der Nummer +41 (0) 62 535 29 40 kontaktieren oder einfach eine E-Mail an info@mygeschenk.ch senden.