Rückgaberecht

Du hast immer 14 Tage Zeit ab Lieferung, um alles zu überprüfen. Wenn das bestellte Produkt unpassend oder unbefriedigend ist, sende es uns innert 14 Tagen ab dem Empfangsdatum zusammen mit der Rechnung/Bestellbestätigung (oder mit Angabe der Bestellnummer) "eingeschrieben" zurück. Die Artikel müssen ungetragen und ohne Gebrauchsspuren in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Ausgenommen von diesem Rückgaberecht sind Artikel mit Gravur oder personalisierte Waren.

Bitte kontaktiere immer zuerst uns, bevor du eine Bestellung zurückschickst!

Adresse für die Rücksendungen:
mygeschenk.ch
USSI Handels GmbH
Baslerstrasse 9
4600 Olten
WhatsApp Kundendienst

Sobald die Rücksendebedingungen eingehalten sind, bekommst du per E-Mail einen einmaligen persönlichen Gutschein für den Kaufbetrag der retournierten Ware, welchen du dann innert 6 Monaten auf unserer Webseite oder bei unserem Partnergeschäft mygeschenk.ch einlösen kannst.

Von der Poststelle bekommt man bei der Paketaufgabe einen Beleg. Bewahre diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann die Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges – sofern das Paket per Einschreiben bzw. A-Post Plus (A+) retourniert worden ist - gutgeschrieben werden. Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Mygeschenk garantiert, dass seine Produkte frei von Mängeln in Verarbeitung und Material bei normalen Gebrauch für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Kaufdatum zu sein.

Auch wenn Verbraucherschutzgesetze oder Vorschriften unterschiedlich sind in den Ländern, in dem Sie wohnen, die von der Mygeschenk Garantie gewährten Leistungen gelten zusätzlich zu allen von solchen Verbraucherschutz gefördert Rechten und Rechtsmitteln.

Als Mygeschenk, haben wir unsere besten Produkte zu machen, die Sie für eine lange Zeit verwenden können. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass wir fast 7/24 Lederwaren in der Hand und sind in ständiger Bewegung in der Tasche oder Handtasche. Wir wissen, dass unsere Produkte, die diese alltäglichen Situationen zu ertragen haben und so nur nutzen wir das Beste aus den besten verfügbaren Materialien! Wir empfehlen Ihnen, ein besonderes Augenmerk auf Ihre Mygeschenk Produkte zahlen. Wie Sie das gleiche Paar Schuhe jeden Tag verwenden, tragen sie schneller aus; Bitte nicht die gleiche Bedingung für diese Produkte ignorieren. So bewusst sein, dass sie nur wenig Pflege und Reinigung Bedürfnisse haben sie eine gewisse Liebe zu zeigen.

Um einen Gewährleistungs Defekt zu melden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst bei info@mygeschenk.ch E-Mail; so dass wir bestimmen, was passiert ist, und geben Sie eine passende Lösung.

Unser Kundendienst ist von 9.00 Uhr bis 19 Uhr von Montag bis Freitag alle Anfragen zu beantworten.